|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir für diese Saison ein neues MTB (Fully) zulegen. Ich bin begesiterter Tourenfahrer. Dieses Jahr soll es auch über die Alpen gehen. NAchdem ich verschiedene Räder ausprobiert hab, bin ich eigentlich am Camber hängengeblieben. Gibt es denn schon jemand, der diese Rad schon beistzt? Was haltet Ihr denn von den Laufrädern. Meiner Meinung nach ist das der schwache Punkt. Verbaut sind DT Swiss X420 SL. Sind wohl speziell für Specialized gemacht. Ich überlege, ob ich die LRS nicht schon beim Kauf austauschen sollte. Was denkt ihr? Gruss Werner Hier der Link zum Bike: Specialized Bicycle Components : Camber Pro |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe mir das Rad kürzlich zugelegt und bin begeistert. Wenn du das Camber Pro tunen möchtest, kann man später mal die Laufräder austauschen, ist aber wirklich nicht nötig. Die Laufräder sind super okay, man könnte vielleicht noch ne Vario-Sattelstütze montieren, aber das war´s dann auch. Der Dämpfer und federgabel funktionieren super.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|