|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
was haltet ihr von Diebstahlversicherungen? Ich find die recht teuer. Hab mal bei einer Versicherung nachgeschaut, die wollen 8% vom Wert. Das sind bei mir 120€. Ich mach nur Touren oder fahr zur Arbeit. Es steht also meistens Zuhause. Habt ihr so eine Versicherung? Gruß Thorty |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab "nur" ne aufgebohrte Hausratversicherung; mein MTB steht entweder gesichert im eigenen Keller, in Sicht- und Hinrennweite oder ich sitz drauf. Wie Du schon selber festgestellt hast: Diebstahlversicherungen ohne hirnverbrannte Einschränkungen bei Uhrzeiten, Orten oder Wert des Rades sind so teuer, dass man nach wenigen diebstahlfreien Jahren davon ein neues Rad kaufen könnte.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
meine Meinung ist auch, da investierst lieber die 100 Euronen in ein gutes Schloss. Und auf Tour halt bisschen auf das gute Stück aufpassen. Aber gerade in den Alpen auf Tour ist das ja doch recht unkritisch und für die gefährlcihe Stadt
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|