|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wollte mit einem Arbeitskollegen zusammen mit Mountainbiken anfangen, da wir beide aufhören mit rauchen muss ein Sport her... Wollte mal fragen welche Rahmengröße angepasst wäre? Ein MTB habe ich mir schon ausgesucht, aber noch nicht gekauft, da ich mich erstmal erkundigen wollte, wie andere Leute über dieses Rad sprechen. Mir ist da das "Bulls - Sharptail 2 Disc" für 399€ ins Auge gefallen. Was sagt ihr dazu, wäre es ein Rad für einen Anfänger? Danke schonmal, MfG, Skarry |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
morgen zusammen, zwei Dinge: 1. das Ihr mit dem Rauchen aufhören und mit Sport anfangen wollt ist eine gute Idee 2. das Ihr mit der Preislage eines möglichen Rades sollten wir nochmal, nun ich sage mal gelinde, selektiert betrachten... Habt Ihr/ Du dich schon mal umgeschaut hier im Forum so grob in der Thematik Neueinsteiger sucht Hilfe ( Suchfunktion ) ? Seid Ihr schon mal bei einem Händler gewesen bzgl. MTB ? Neben den üblichen Randaten der Fahrer, also Euch, wie Größe = Schrittlänge & Gewicht müsste man auch wissen wo und wie Ihr so fahren wollt. Soll es eine ganz gemütliche Runde durch den Wald auf befestigten Waldwegen sein oder ist da eher ein Downhill angedacht. Dannach würden sich dann verschiedene Bike Kategorien ergeben ( hier <klick> eine kleine Übersicht ). Und wenn Du dir schon ein bike mal angeschaut hast, gibt uns doch bitte einen Direktlink, dann müssen wir uns die Details nicht mühsam aus dem net fischen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
um mal an `ne Groeszenangabe zu kommen, koennt Ihr Euch dieses Programms bedienen. Als Ergebnis bekommt Ihr schon mal brauchbare Anhaltswerte ausgespukt. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|