|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey,
eigentlich wollte ich mir im Frühjahr endlich ein Bike kaufen. Jetzt bin ich aber auf diesen Link gestoßen und habe Angst dass ich im Frühjahr keine solchen Angebote mehr bekomme. Was soll ich machen kaufen oder kann ich ohne Sorgen bis nächstes Jahr warten? Ich möchte mit dem Bike hauptsächlich auf dem Hometrail springen, droppen und einfach nur ein bisschen Spaß haben. Wollte aber im Sommer auch mal in einen Bikepark. Kona Stinky Six dark blue günstig kaufen bei bruegelmann.de Passt dass denn von der Größe ich bin 1,78m groß. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich dachte, du wolltest keinen downhiller!!!
und 20" is ein bissel gross....meiner meinung nach.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Litzi, so nutze das Google und finde das Kona in 17", was Dir passen sollte:
Kona Stinky Six dark blue[REF] Frohe Weihnachten^^ Geändert von ripstar_ger (24.12.2010 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke dir aber nun weiß ich immer noch nicht ob ich es mir holen soll oder nicht!
Zum einen würde ich gerne noch warten zum anderen habe ich wie gesagt Angst dass ich so ein Angebot nicht mehr bekomme und mir ein schlechteres Bike kaufen muss |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich muss sagen, ich halte ja von Kona nicht soooo viel (ohne jemals eins gefahren zu sein, aber die sehen für mich immer irgendwie merkwürdig aus... und bringen gelegentlich fragwürdige Innovationen).
Frag doch den hier mal, wie viel er für das Geschütz haben will und warum er schon seit so langer Zeit immernoch nicht geschafft hat, es zu verkaufen. Das wäre zumindest stabil genug, egal was auch immer du damit irgendwann mal anstellen würdest
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
also von kona halt ich jetzt auch nicht so viel, aber das nicolai das JanO da vorgeschlagen hat is echt top!!!! OK übers aussehen kann man sich wohl streiten aber man kriegts halt nich kaputt (auser man fährt mit vollgas vorwärts an den baum, dann is das aber auch das kleinere problem)
ich würd mich da echt mal erkundigen!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|