|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo..kann mir jemand sagen was das für eine Kurbel ist?..was die kleineren,vorgelagerten Aufnahme zu bedeuten hat?
..ich habe noch keine Kurbel mit geschlossener Pedalaufnahme gesehen..müsste eigentlich eine Rarität sein? ..wiegt 475 Gramm und hat eine 175er Länge.. danke für jeden Hinweis..Gruss,E |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwie erinnert sie mich an eine Tune.
Und was meinst du mit "vorgelagerter Aufnahme"? Diese fünf Inbusschrauben am Stern? Damit wird wohl ein Kettenschutz o.ä. befestigt. Die geschlossene Pedalaufnahme ist in der Tat kurios, aber vielleicht macht sie das ganze Steifer. Schadet auf jeden Fall nicht, solange die Pedalgewinde nicht zu lang sind oder nur mit Inbus festgeschraubt werden können. Und es schützt vor Dreck.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
jaein....
es gibt da einen vertreib der ungelabelte tune-brocken in leicht veränderter form vertreibt. ich habe schnellspanner von dennen. frag mich nur jetzt nicht wie der heißt (ich meine "Face", aber wie gesagt, ist ja nicht gelabelt)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|