|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Erstma ein "Hallöchen" an die community.
Bin neu hier im Forum, deswegen vll kurz zu mir: bin zarte 22Jahre jung, 187cm hoch und knappe 82kg schwer. War bis vor knapp zwei Wochen Besitzer eines Cube Attention 09 ( CUBE*Attention black-white-green ), mit Deore Paket und shimano Scheibenbremsen. War, wer hätte es gedacht, weil es mir übers Wochenende ausm Keller geklaut wurde. Ich war mit dem Bike sehr zufrieden, bin knappe 4000km damit unterwegs gewesen, musste nix wechseln oder reparieren ( außer die Bremsbeläge ) und hatte nichma nen Platten. Das war mein erstes Markenfahrrad, also will ich mich nun steigern, trotz knappem Geldbeutel. Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen: Gudereit Fahrraeder Der Händler möchte 699€ dafür, das sind 100€ mehr als ich für mein altes bezahlt habe, trotz meiner Meinung nach ungemein besserer Ausstattung. Das Fahrrad benutze ich natürlich am liebsten im Gelände, aber alles just 4 fun versteht sich, sprich die Anforderungen halten sich Grenzen, zumal ich ein Flachland-Tiroler bin ... Probefahrt war super und mich würd einfach eure Meinung zum Preis / Leistungsverhältnis interessieren, will nichts falsch machen. Danke schonmal im Vorraus, falls die Infos irgendwie zu flach sind, liegts wohl an meiner fehlenden Erfahrung. Soweit: Mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Das Gudereit ist nicht schlecht. Sehr schöne Ausstattung. Hast ja nen guten SLX Mix dran. Die Bremse sollte besser als die günstigen Shimanos sien.
Schwachpunkt ist die Gabel. Die Gila ML ist nicht unbedingt die beste. Aber funzen tut sie schon. Bei den laufrädern erkennt man leider die Nabe nicht, aber ich tippe mal auf ne Shimano 475er Nabe. Ist auch okay für den Preis. Vor allem, wenn du nen gutes Gefühl hast. Kannste ruhig kaufen. <Edit: laut Gudereit sinds SLX Naben! Daher: kack auf die Gila als Gabel: für den Preis, würde ichs sofort kaufen! Geändert von ripstar_ger (17.11.2010 um 14:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung,
das gleiche Gefühl hatte ich auch: Mit SLX ( und ja du hast recht, die Naben sind auch SLX ) bin ich top zufrieden und die Gabel wird für meine Ansprüche erstma ne Weile genügen, dann kann man da ja irgendwann mal nachrüsten. Habs jetz hier neben mir stehen und hab so n Dauergrinsen im Geischt, freut mich. Also auf dann. Danke nochma Mfg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Na dann ab in die freie Wildbahn mit dem Teil!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|