|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von MTB's, suche aber eins um gelegentlich im Winter auf Wald- und Feldwegen kleinere Touren zu machen. Nach Kaufberatungen in umliegenden Fahrradläden stehen zwei Räder momentan in der engeren Auswahl: Zum Einen das Scott Aspect 30 sowie hier: / Scott Aspect 30 blau/schwarz Das würde ich für ca. 550 € bekommen. Das Andere wäre das GT ZASKAR Elite sowie hier: GT Zaskar Elite Mountain Bike 2010 - Artikeldetailansicht - Bad Bikes günstig Cannondale-Cube-Focus-GT-Idworx-VSF-Norco-Trek-Ghost-Bike-Rennrad-Fahrrad UVP ist 1.199 €, ich würde es für 699 € bekommen. Ich bin ein wenig verwundert, warum das Rad dermaßen runter gesetzt worden ist? Kann jemand ein wenig pro's und contra's für die Räder nennen und mir ggf. noch Alternativen in der Preiskategorie 500-700 €. Man hat mir erzählt 500 € sollte man schon mindestens ausgeben, um ein wenig Spaß zu haben!? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Bei dem Angebotenen Zaskar gibbet eigendlich nicht mehr viel zum Nachdenken! Das Bike ist `n Klassiker, der Rahmen steht im Ruf, unkaputtbar zu sein. Hans No Way Rey ist auf dem Ding grosz geworden und hat damit auch den guten Ruf mitbegruendet - nicht zu unrecht. Die Ausstattung ist okay und der Rahmen auf alle Faelle fuer spaetere Updates gut. Da machst Du `ne langfristige Anschaffung mit! Der Kurs ist `n Schnaeppchen. Und das Bike fuer das, was Du vor hast absolut geeignet. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|