|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir fürs nächste Jahr ein Fahrrad kaufen. Da ich nicht untätig ware bin diverse Händler abgegangen und bin nun schluss und endlich an einem Specialized Stumpjumper hängen geblieben. Meine Frage wäre nun. Welches!? Ein 2010 Comp ein 2009 Elite oder auf die 2011 (vorzugsweise das Evo) warten. Kann mir mal wer nen Rat geben? lohnt es sich auf 2011 zu warten vornachteile was mir meinen Kauf erleichtern könnte :> DANKE PS: Bin neu grüß alle recht herzlich und hoffe auf nen guten Rat |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi hannselott,
hi zusammen, Du hast Geld genug dann kauf doch einfach das neuste und teuerste. Nein mal im ernst, wir haben keine Plan was Du mit dem Rad so vorhast ? Anders gesagt, wir wissen nicht ob Du stets die neusten Komponenten und Rahmen brauchst ( Wettkampf ) oder einfach nur ein bischen chick durch´n Wald juckeln willst. Bei dem neusten 2011 Modell bin ich mir noch gar nicht sicher ob man da schon genauere Infos/ Test wo hat, wo man was erfahren könnte. Mal abgesehen davon, daß es wohl kaum wo beim Händler stehen würde. Ich würde also eher ein gutes 2010 Modell nehmen, als etwas aus 2011 wo keiner weiß und kein 2009 weil sich seid dem die Technik doch schon zum positven hin entwickelt hat. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
EDIT:
Ich frag anders :> Also ich möchte im Prinzip wissen soll ich auf ein 2011 bike (das evo) warten oder mir doch lieber ein Stumpjumper von 2010 holen, wenn ja welches von denen? Auf Carbon leg ich jetzt nicht unbedingt wert - ist mir nicht so geheuer da ich mich nicht mit auskenne. Ist teuer = besser wenn ja was/ wo sind die Unterschiede genau. Zum tun, ich möchte von einfachen Tag touren bis hin zum Alpencross und ein bisschen Wald oder Trails fahren also kein Wettkampf o.ä Kosten soll nun erst einmal zweitranging sein. Eher vor/nachteile etc. Danke für die Hilfe :> Geändert von hannselott (17.09.2010 um 21:25 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|