|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Da mir mein geliebtes selbstaufgebautes Hardtail geklaut wurde, wollte ich jetzt nochmal nach nem Fully schauen, und zwar so ca. bis 1800 € darfs kosten. Bei Canyon haben sie ja diesen Samstag Riesenausverkauf und ich hatte eigentlich schon ein Nerve AM 7.0 im Auge, allerdings frage ich mich gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt, das vor den neuen Modellen zu kaufen. Natürlich erzählen die Verkäufer immer, dass es nächstes Jahr WESENTLICH teurer werden, soll - aber stimmt das? Gibts da alternativen die man sich mal anschauen könnte? Ein Ghost AMX oder AMR habe ich schon gesehen, das gäbs hier in Mainz auch für das Geld ... ich bin einfach nicht mehr so in der Materie, vielleicht könnt ihr mir da helfen? Grüße M P.S. Das Rad sollte nicht unbedingt was extremes mitmachen müssen, es geht mehr um Bergtouren und ein paar kleinere Sprünge, das wars ... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo mschmitz,
natürlich lohnt sich das jetzt. Wenn du nicht unbedingt immer das neueste haben mußt, dann schlag zu. So tolle neuigkeiten habe ich bei der Eurobike nicht gesichtet. Das Ghost ist ein prima Radl. Die schaffen es immer wieder Räder zu bauen, auf denen man sich automatisch wohlfühlt. Gegen das Canyon gibt es eigentlich nichts zu sagen, nur das es eben ein Versenderbike ist. Wenn nicht gerade in der Nähe wohnst, wird es im Garantiefall kompliziert. Auch der Service gestalltet sich etwas schwieriger. Ansonsten als Tip: Trek. Remedy | Trek Bikes Trek hat in den letzten zwei Jahren enorm zugelegt. Die wollen im Kreis der Großen (Scott, Specialized, Canondale) unbedingt mitspielen. Das merkt man auch an der Übernahme von Garry Fisher. Das ist beim Endverbraucher noch nicht so angekommen, so daß der Lagerbestand noch beträchtlich sein dürfte, und somit auch die Preise in den keller purzeln.
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Mein Beileid! Dasz wir hiuer `ne separate Rubrik Diebstahlsmeldungen haben weiszt Du? Zitat:
Die Kostenersparnis relativiert sich schnell beim Haendler vor Ort, wenn der Dir mal eben auszer Der Reihe Dein Bike vor `m Wochenende fit macht. Reklamationen gibbet auch bei Canyon - auch da arbeiten nur Menschen ... Zitat:
Grusz
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|