|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi leute
bin nun seit ein paar tagen durchs internet gegeistert und hab ein bisschen gelesen was es so auf dem markt gibt, aber mangels ahnung auf diesem gebiet wollte ich hier mal um denkanstöße bitten wofür ein rad: ich wohne in hügeliger landschaft, fahre aber viel straße warum ein MTB (HT): habe, da mein trekkingrad defekt war, einige woche ein MTB eines kumpels geliehen gehabt, und bin hin und weg.. schnell, leicht und wendig, das war ich bisher nicht gewohnt. ich fahre oft zügig und muss auch ab und zu schnell stoppen können ins gelände gehe ich mit dem rad wohl höchst selten, und wenn, dann eher sanfter waldboden warum nicht wieder ein trekkingrad? ich suche ein leichtes fahrrad ohne unnötige extras & gewicht, mit klasse schaltung und hydr. scheibenbremsen, da ich auch oft bei nässe unterwegs bin wenn möglich mit frontsuspension zu meiner person: 183cm, 83kg, schritthöhe 86cm dass man für maximal 600 euro keine wunder erwarten kann und man einige abstriche machen muss, ist mir klar, aber mehr habe ich und möchte ich für ein MTB nicht ausgeben wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen würde! Geändert von Sickdroid (02.09.2010 um 15:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich werde zwar für den link geschlachtet..aber was soll´s?
link.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hier gibbet das teil auch in 20"
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Mitglied
|
EDIT: gostereo war schneller, ja sorry, mein fehler
Zitat:
gibts noch alternative vorschläge? bin für jede idee dankbar, dnen ich bin ein neuling Geändert von Sickdroid (02.09.2010 um 16:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Zitat:
Wie wärs mit datda: Ghost SE 2000, 2010, Gr. 34 - BikeStore.cc Österreichs führender Fahrrad Onlineshop Kriegst beim Händler in den nächsten Monaten wahrscheinlich auch günstiger. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|