|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
habe vorhin beim stöbern nach Bike's folgendes gefunden: Fahrrad ORBEA Rallon Top Top Top Grösse Rahmen M/L in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Fahrräder | eBay Kleinanzeigen Beschreibung: Fahrrad ORBEA Rallon Top Top Top Schaltung von DEORE vorne Schaltung hinten XTR Telescop: XFusion Shox 02-RL 400 euro inklusiver Versand ______________________ Was ist das für eine Marke Orbea ,,kenn ich bisher noch nicht'', das Bike finde ich so nicht im Netz, wisst Ihr mehr darüber könnt ihr mit vielleicht sagen was daran gut / schlecht ist? Mich verunsichert auch der Preis, naja k.a, wenn das Ding ok ist fahre ich da sofort hin. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
der rahmen scheint von 2003 zu sein.
das rallon gibt es , in veränderter form, heute noch und ich würde es in die kategorie freerider setzten (also das neue).
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
interesant ist, daß die mal knarren gebaut haben.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rallon 10: Präsentation - Orbea
Also die bezeichnen es als Enduro, aber ich hab mich schon etwas über Orbea schlau gemacht, ab und zu mal Rahmenbrüche aber lebenslange Garantie auf den Rahmen, aber ob das dann auch für Zweit oder Drittbesitzer gilt? Rahmenbruch Orbea Rallon - Erfahrungen? - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum freeridealex hatte wohl sehr viel Pech mit dem Rallon, k. A. Der Verkäufer hat sich auf meine Email noch nicht gemeldet. Hier wurden ein paar Bilder zu einem Rallon Rahmenbruch gepostet: Orbea Rallon Fully Weiß nur nicht ob das vielleicht bei dem Bike welches ich hier gefunden hab vielleicht auch so sein könnte. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mich machen gerade die spezialized Reifen stutzig, wieso sind die da drauf? Gibts spezialized Reifen auch so zu kaufen, nur wer fährt sowas ?
Auch doof das der Verkäufer nicht Antwortet, wollte das er das Angebot mal ein bisschen mehr beschreibt z. B. Was ist genau verbaut usw ... und wie alt das Bike ist und wieviel es gefahren wurde. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Zitat:
Die Griffe sehn so von der ferne auch bisschen aus wie Spezis. Aber wenn man so auf der Seite von Orbea schaut, die Bikes schaun schon recht geil aus teilweise. @JanO, dacht ich auch. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okay, also sorgen wegen dem Vorbau den würde ich dann auswechseln, mach ich mir gerade nicht so, nur der Typ schreibt nicht zurück k. A. sonst keine Kontaktmöglichkeit ausser Email.
Ich kann mir echt den Preis gar nicht erklären auch wenn das Bike vielleicht was älter ist. Kann jemand erkennen was das für ne' Gabel ist ? Also die Kassette sieht ja ziemlich ok auf den Bildern aus, könnt ihr mir das bestätigen (weil ihr habt mehr Plan als ich) Der Typ hat anscheinend noch ein paar Bike's inseriert, vielleicht ist's ein Händler. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|