|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tach zusammen,
bin seit heute neu, und habe direkt ein Anliegen: es nervt mich, wenn ich vor und nach steilen Trails immer vom Bike runter muss, um die Sattelhöhe neu einzustellen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir eine verstellbare STütze zu zulegen. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit "Kind Shock" oder "Joplin"? Die stehen bei mir nämlich an oberster Stelle in der Wahl. Schönen Dank schon mal für Eure Antworten! Harry |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hi und willkommen im club.
ich habe die joplin und bin recht zufrieden damit. sie funzt ausgezeichnet sofern man sie gut pflegt (mit wd 40 einsprüht, ausserinanderbau und reinigt spezell nach 5/6 regenfahrten) der verstellweg finde ich persönlich etwas mager aber 75mm langen allemal.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|