|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Forengemeinde,
bin noch ziemlich neu im MTB Bereich und bräuchte ein paar Tipps über: CUBE Reaction SE http://www.rabe-bike.de/index.php?id=428&tx_ttproducts_pi1[backPID]=427&tx_ttproducts_pi1[product]=1411 CUBE Reaction RX http://www.rabe-bike.de/index.php?id=428&tx_ttproducts_pi1[backPID]=427&tx_ttproducts_pi1[product]=1465 Da es sich bei den zwei Bikes um Spezialkonfigurationen handelt macht es mir noch schwerer die Komponenten zu beurteilen. Welche Bike-Variante würdet ihr bevorzugen bzw. welche Einzelkomponenten findet ihr besser? Vielen Dank schon mal in voraus. Gruß Rookie |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Reaction SE
Reaction RX Die Klammern im Link haben die Software verwirrt Aber es wäre dennoch besser, sich auf einen Thread zu beschränken!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich würde das se nehmen. mmn bessere bremsen und wegen verstellmöglichkeit der gabel, die auch mehr fw hat.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
solltest du dich für ein Cube Reaction SE entscheiden, ich hätte da eins (siehe meine Anzeige bei verkaufen). Meld dich bei mir, bei interesse: tobytobmuc@gmail.com
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|