|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
was ist der Unterschied zwischen beiden Bikes: Neu Kostet das FSR XC Expert 10 1699,- ich würde das Epic Expert 09 für 1650,- bekommen. Was denkt ihr? Ziel ist es mit dem Bike die Gamisch-Gardasee Tour zu packen ,-) Cheers t. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zwei grundsätzlich verschiedene bike
das xc ist auf basis vom stumpjumper aufgebaut, allerdings kein brain oder sonstigen schnickschnack.. gemütliche sitzposition, ideal für touren, alpencross etc das epic ist eigentlich ein hardtailfully.. sprich ein rennfully mit minimalfederweg und langer gestreckter geometrie am besten beide probefahren, über die alpen kommt man mit beiden.. aber was einen halt mehr liegt.. das gemütliche bzw aufrechtere sitzen, oder das race-lastige gestrecktere gehts heuer über die alpen?! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein hab ich nicht.. bei mir gehts mitte august auf der garmisch-garda-route nach torbole
Transalp for beginnersan speci-klamotten kommste nur durch eins günstig: ausverkauf... sonst kannste das vergssen.. wenn bei deinem händler prozente drauf bekommst biste schon gut beraten.. die haben ziemliche fix-preise - selbst im i-net |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|