|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Community!
Wiedermal einer mehr der keinen Plan von Bikes hat Bin auf der suche nach nem neuen Bike. War auch schon beim Händler und hab mich etwas informiert! Für meinen Gebraucht meinte er das Bike würde vollkommen ausreichen. Einsatzgebiet: Berge Biken hauptsächlich geterte wege oder Kieswege keine Extremaktivitäten also. Das Bike hätte folgende komponennten: - Bulls King Cobra Aluminium-Rahmen - Tektro Auriga Comp hydraulische Scheibenbemsen - Suntour XCM-V2 Federgabel mit Lockout - Shimano SLX 24-Gang Schaltwerk - Rigida ZAC 19SL Hohlkammerfelgen Der Preis wäre dafür 499€ Zieht man mich damit über den Tisch oder ist dies ein guter Deal? Bin im moment echt überfordert. Im internet finde ich leider au nix richtig gutes dazu. Natürlich erzählt mir der Verkäufer TOP sachen. Wenn man keine Ahnung hat wie ich ist es das auch Ich hoff ihr könnt mir helfen! Vielen dank schon mal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Flo_l,
hi zusammen, naja wie der Händler schon sagt: für Deine Zwecke wird es schon reichen. Das Du nix aufregendes dazu im net findest wird daran liegen, daß es sich um ein ganz durchschnittliches Bike handelt. Ergo machen große Pressereferenzen für niemanden Sinn. Komplett Bikes sind immer günstiger als wenn Du dir ein Bike selbst zusammenbaust oder bauen lässt. Der Preis geht schon in Ordnung - bei den Leistungen/ Componenten. Natürlich kannst Du dich ja noch umschauen bei anderen Händlern die Räder in der Preisklasse haben. Testfahrten soltes Du ruhg auch mal machen um einen Eindruck von deinem Zukünftigen Untersatz zu bekommen. Schau Dich also mal um und komm dann "nochmal rein". Dann am besten mit direktlinks zu Deinen zu begutachtenden bikes. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Super vielen vielen dank schonmal!
Wenn der doch etwas kleinere Fahrradladen nen I-net auftritt hätte, würde ich natürlich den Link dazusetzen. Leider aber hab ich das Bike mit den Komponenten so niergendswo gefunden. Leider. Werde mir aber bestimmt noch ein paar andere Bikes anschauen! Und doch dann entscheiden. Zumindest weiss ich nun was ich für das Geld bekomme. Vielen lieben dank nochmal ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|