|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir gerne ein MTB zulegen. Habe noch keine Erfahrungen mit all den Komponenten etc, will es aber langfristig nutzen (Wald, Felder, Freeride). Möchte max. 850€ ausgeben und habe hier bei uns in Frankfurt eins von Fuji gesehen, welches sowohl von der Schaltung als auch von den sonstigen KOmponenten einen guten Eindruck gemacht hat. https://www.boc24.de/p/Fuji-MTB-Pro-...5_11520__11543 Wollte hier mal nach eurer Meinung fragen. Bin ich bei dem Rad gut aufgehoben oder gibt es für den Preis bessere? Besten Dank für die Antworten und Empfehlungen Andre |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Guffel.
Also Fuji ist schon ganz gut. Die Ausstattung geht für den Preis vollkommen in Ordnung. Einziges Manko die schwachen Bremsen. Aber so lange Du nicht über 80kg wiegst, sollten die das auch gut schaffen. Für den Preis wirst Du nix besseres bekommen. Aber mach ne Probefahrt, ob auch alles passt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Für Freeride ist sowas aber nix!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Firefly, ich hab das echt glatt überlesen. Fürn Freeride findet man in der Preislage sowieso nix. Ach ja, deswegen hab ichs überlesen. Wer weiß, was er damit meinte. Wald und Feldwege sind da schon eher die Zielstellung.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|