|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi. Ich würde mir gern dieses Angebot kaufen:
http://www.rabe-bike.de/index.php?id=431&tx_ttproducts_pi1[product]=1417&tx_ttproducts_pi1[backPID]=431&image=1&detail=1 Ich wüsste zuvor nur gern, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Versand gemacht hat und darüber vll. etwas sagen kann. Wäre recht dankbar dafür =) edit: keine Ahnung wie man den Link hier richtig einfügt... Geändert von Hyperion (22.06.2010 um 15:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
sorry, noch keine erfahrung. aber mcaht nen guten eindruck. Die besitzen ja 4 geschäfte in münchen und sollten daher recht glaubwürdig sein. was du machen kannst in einem der geschäfte anrufen und fragen ob die das bike da haben. so weißt du, ob das radl direkt ausm laden kommt oder über ne 3.Person geht.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das bike bekommst du aber auch bei bikediscount oder noch besser bei dem cube-händler in deiner nähe...der wird dir bestimmt auch einen besseren preis machen.
mit dem laden ansich habe ich noch keine erfahrungen gemacht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also auf der cube Seite werden diese Läden immerhin als Händler mit aufgezählt. Aber ich werd trotzdem nochmal in Rheine beim Laden vorbeischaun, ob ich da was machen kann. Ein (fähiger) Händler in der Nähe wäre mir generell immer lieber.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
also direkte Erfahrung mti dem Versand hab ich auch noch nicht gemacht, aber ich wollte mir bis letzte Woche auch ein Cube MTB von Rabe kaufen. Die bestücken ja ihre Räder selber, verbessert als das Original, und vergleichen ihre Preise mit den Preisen des Originalbikes der anderen Onlineshops und geben dir dann immer den billigsten Preis, den sie finden können. Wenn du innerhalb von, glaub ich, 2 Wochen noch einen billigeren Preis irgendwo findest bekommst den Differenzbetrag sogar noch erstattet. Als ich in München - Oberhaching dort zur Probefahrt war, haben sie wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht. Also ich würde auf jeden Fall dort ein Bike bestellen.
mfg Tobi |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Reaction
|
ich hab bei rabe mein cube reaction se gekauft, war aber im laden. ruf mal in nem laden an und frag dort nach dem preis. meins war im geschäft 100 euro günstiger als im internet. zum versand kann ich nichts sagen, nur dass der laden gut ist. war persönlich dort (gräfelfing) und wurde bestens bedient und beraten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|