|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
bin absoluter Neuling auf dem Gebiet MTB und hab mich bisher nur über das Internet über Bikes erkundigt. Da wird man ja vom Angebot erschlagen. Ich versprech mir jetz von nem lokalen Fahrradhändler eine gute Beratung. Für gute Beratung bedarf es natürlich eines guten Shops. Kennt da jemand einen in der Umgebung Köln? Oder vlt rund um Duisburg, Essen? (da bin ich am Wochenende häufig) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wenn du in kölle wohnst hast du es ja nicht weit bis zu dem hier.
in essen wäre da das fahrradies (gehört zur ZEG-gruppe) und der hier. er verkauf rotwild, hot chili, ghost, felt usw. netter laden.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Also Bikeshops hats hier in Kölle ja so einige... -als da wären: BIKE & SKATE - Laden & Online-Shop fuer Beachcruiser, Stevens Bikes uvm. (junges Team -sehr kompetente Werkstatt...) CYCLE WERX oHG - Home(-wollt´ ich schon immer mal hin...) Willkommen bei COSMOS Bikes & More (-kenn ich leider auch nur von Außen...) Bike-Perfect Die Nummer 1 in Kln, Fahrrader, Sportartikel(-TOP Beratung & kompetentes Team...) Portz am Ring(-klein aber fein... -der Universal-Schrauber! -Note 1 beim Tech-Talk!) Radfieber, der Fahrradladen mit den Beachcruiser und Chopperbike Experten aus Köln (-die (not-only-)Beachcruiser-Boys... günstig, schnell und immer locker drauf...) Breuer's Bikebahnhof (-Super Jungs... -die wissen was sie tun!) bike area cologne (Die Bergabfraktion... exclusives Sortiment... -verkaufen nur, was sie selbst getestet haben!) Radhaus K (-gute Marken... -Beratung ist stark vom Verkäufer abhängig -der "Ossi" is manchmal etwas launisch...) Willkommen bei Lindlau am Ring - Ihr Zweiradexperte in Kln - Gazelle Focus Koga Miyata Fuji Enik Simplon Staiger KTM Hercules Giant Hollandrder Citybikes Faltbikes Mounatinbikes Kinderrder Trekking Touring Rennrder -kann ich nich wirklich empfehlen... teuer, verkaufsgeil, und ´n Verkäufer, der dir ´n Gartenhäuschen an´s Ohr labert -ohne Luft zu holen...!) ![]() -das sind natürlich noch lange nicht Alle, aber zumindest mal ´ne erste Auswahl... ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
re-Moin...
![]() -aberbiddegernedoch... ![]() und falls ich sonst noch irgendwie helfen kann: -eifach schreien... ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|