|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich plane mir ein Mountainbike zu kaufen. Mein Händler hat mir das Cube LTD Race empfohlen. Die Hauptbegründung seinerseits war das gute Preis Leistungsverhältnis in dieser Klasse. Alternativ wäre das Cube LTD Pro zu haben, welches auch gleich 200 Euronen günstiger wäre. Könnt Ihr mir einen Tipp geben welches Bike ich kaufen soll, oder soll ich mich vielleicht nach alternativen umschauen? LG Schnuppel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
die 200€ für das race mehr lohnen sich allemal. du hast gleich ne bessere gabel, laufräder und -mir fällt es schwer es zu sagen- auch eine besser bremse. ich fahre auch das race uns bin super zufrieden. das pro ist eher was für sonntagsfahrer und einsteiger.(meiner meinung nach)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|