|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vor 15 Jahren war ich mal aktiv. 5Jahre lang und dann 10 nix
Ei ei ei... Jetzt habe ich soviel gelesen und war kurz davor das Cube AMS 125 XR zu kaufen. Und dann war ich wegen einem Helm bei einem weiteren Haendler und der hat mir das Spezialise FSR XC empfohlen. Hier der grobe Vergleich: Spezi FSR XC Hinten XT. Am Umleger SLX Vorne Deore Bremsen Juicy Suspension hinten (?? top of the pop?? Name vergessen aber laut Haendler sehr sehr gut) Susension vorne Rock Shox Cube AMS 125 XR Ebenfalls Fully Rahmen-Material: Aluminium, Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-turn mit Poploc (Federweg 100-130mm), Schaltung/Schaltwerk: 27-Gang Shimano Deore XT, Bremssystem: Formula Oro K18, Bremshebel: Formula Oro K18, Lenker: Easton EA50 Riser, Vorbau: Syntace F139, Bereifung: Nobby Nic light, Speichen: DT, Felgen: Rigida Taurus, Schutzbleche: Nein, Naben: Shimano Deo Koennt Ihr mir helfen und eine Kaufentscheidung nennen. Habe bewusst nicht die Preise hingeschrieben, da es mir um das Rad und nicht den Preis geht. ![]() Wuerde mich sehr freuen, wenn Ihr fuer mich einen Tipp habt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
tja, eigentlich kannst du ne münze werfen. sind beides sehr gute bikes.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
also wenn du nach dem preis gehst, kannst du mit sicherheit auch noch andere bikes in den dunstkreis ziehen. außerdem, wenn ich mir die diversen test anschaue so richtige loser gibt es da eigentlich gar net. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Allright. Lebe in Budapest. D.h. wir habe schon eine kleine sprachliche Barriere. Werde Morgen mal in beiden Laeden eine kurze Probefahrt machen. Bin gespannt. Mein Wunsch Cube AMS XR in black gibt's leider nicht in Ungarn. Und da der wirklich gute Haendler kein Testsieger Helme hatte (Casco, Uvex, Giro, etc.) musste ich zu einem weiteren Haendler. Der sehr professionell wirkt (saugute Beratung, klare Produktpositionierung, etc.). Werde also meine 15 Jahre alten Shimanoschlappen auspacken und mal loslegen.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
die haben eventuell schon useumswert. versuch doch mal den wert zu taxieren und dann loszuschlagen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|