|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
wir suchen momentan ein Radel für meine Freundin. Waren heute beim Händler und haben das Cube gesehen. © CUBE-BIKES © AMS WLS COMP Preis war knappe 1500 Alternativ hatten wir noch das gesehen GHOST - Miss RT 5100 für knappe 1200 und das noch GHOST - Miss RT 5700 war um die 1700 Vom Rahmen her haben eigentlich alle ganz gut gepasst. Momentaner Favorit ist das Cube. Der Vorteil ist eben das da die Ergo Griffe gleich dabei sind, echt nobel! Wie ist die Bremse, die Formula RX ist recht neu, habt ihr da Erfahrung? Dann freu ich mich auf eure Meinungen LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (28.04.2010 um 21:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
warum nicht gleich dat hier da hat sie auch gleich was reeles!
die rx ist halt ne formula...nur leiser! ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
ist und bleibt ne drecksbremse!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
eil sie scheiße ist. keine power, keine standzeit, und laut!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach ja...so wie ich von einigen gehört habe auch nicht für den mtb bereich geeignet, da sich der druckpunkt plötzlich wärdet der fahrt verabschieden kann!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
also das Stereo ist definitiv nimmer im Budget drinnen Werden heut noch mal zum Händler fahren und noch mal ein anderes Probieren. Aber das Cube is scho immer noch Favorit. Ich mein gut du hast mal pech mit deiner Formular gehabt, aber ich mein die sind doch generell scho sau gut! Also ich bin mal The One gefahren und die war echt richtig Klasse! LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Also rein von der Ausstatung würde ich das Cube oder das Ghost 5700 wählen. Aber sie muss sich ja drauf wohlfühlen.
Zur Formula-Bremse. Ist in der Tat etwas problematisch. Wenn man die aber hinbekommt, also das Quietschen, bzw. die Vibrationen wegbekommt - mit welchen Maßnahmen auch immer - dann ist die toll. Aus unserer DH-Szene schwören einige Jungs auf diese Bremse. Ich selbst stehe eher auf Avid. Unproblematisch, bremst super, gute Dosierbarkeit, geringer Verschleiss. Shimano, Hayes und Magura (ausser Julie) würde ich persöhnlich auch noch in die engere Wahl mit einbeziehen.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Zitat:
![]() Nachtigall, ick hör dir quietschen... -Bei mir is aber nich die Bremse das Problem, sondern die dreimalverfluchtendrecksmist(-bitte, die Wortwahl zu entschuldigen...)-organischen Beläge... -Mir kommen nur noch SINTERMETALL- oder Semi-Metallische Beläge drauf... (bestellt sind ´se ja schon...) -Und wenn man mit der "Digitalität" der Formula klar kommt, ist´s ´ne super Bremse -ABER: Augen auf bei der Belags-Auswahl -und seeeeehr penibel auf die exakte Ausrichtung achten... (Italienerinnen soll´n ja angeblich immer etwas "zickig" sein... )
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|