|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen.
Da ich neu im Forum bin, hoffe ich, dass mir jemand an Informationen helfen kann (bin aber sehr zuversichtlich). Und zwar würde mich eure fachmännische/-frauische Meinung interessieren zum Thema Hawk Bikes. Ganz besonders die Meinung zum Blackline Pro 77. Ist das Bike gut von den Bauteilen bzw kennt jemand testberichte davon. Bin ziemlich neu in dieser Sportart und ich habe eine Anzeige zu diesem Rad gesehen, finde aber zB nicht einmal das Wort Hawk in der Mountainbike Zeitung. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich hab da mal gegooglet und bin fündig geworden.
das bike wird unter anderem vom versender "fahrrad.de" (Fahrrad & Mountainbike günstig kaufen, Fahrrad Kauf Angebot, Mountain Bike und günstige fahrrad.de Angebote billig bestellen), der quasi neu in die thematik "versand" eingestiegen ist, vertrieben. (siehe auch testbericht in der neuen mountainbike) zum fahrad: sieht meines erachten ganz vernünftig aus. ordendliche komponenten. aber für den preis von 1300€uro denke ich gibt es was besseres (im detail). das google aber auch angebote für das bike bei "otto" und "neckermann" findet, würde mich jetzt aber eher stützig machen. hat so einen "baumarktbomber"-charakter.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (16.04.2010 um 07:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
WAS MICH ABER JETZT AM MEISTEN ÄRGERT, IST DAS IN DEN WERBEBANNERN VOM MINIWEICH FORSCHER JETZT WERBUNG VON NECKERMAN UND FAHRRAD.DE ÜBER DAS BIKE LAUFEN.
![]() ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
morgen zusammen,
Zitat:
vor allen dingen wenn sie wie festgenagelt an einer stelle hängen und beim rollen einem die sicht versperren. ![]() oder wenn sie trotz diverser bannersperren aufgehen und das auch noch im profil... ![]() oder sich öffnen/ auziehen wenn man nur mit der maus drüberhuscht... ![]() zum thema: also tatsählich sollte für den bike noch einiges an auswahl möglich sein. schau dich nochmal genauer um. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
dieses Thema gabs vor ein paar Wochen schon!
Also Hawk Bikes wird in Sachsen Anhalt zusammengeschraubt. Hawk Bikes Sieht ganz vernünftig aus, aber der Preis ist nicht unbedingt der Hit! Schauste hier: HAIBIKE Comp Line - EDITION RX PRO Gut, am hai ist nur ne Recon..also 150€ auf den Endpreis aufschlagen. Dafür haste ne bessere Bremse! oder nimm das: Bulls: Copperhead 3 Plus Selbe Ausstattung udn die Rahmenqualität sollte immer noch besser sein, als das HAWK! und es kostet 400€ weniger!!!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus und Danke schön für die schnellen Ratschläge. Geht ja ruckzuck hier. Hab das Bike heute auch mal in einem Shop begutachtet ( fahrrad.de ist bei uns in der Nähe) und war eigentlich zufrieden wie das Bike vom handling ist und wie es sich fahren lässt. Von der Geometrie fand ich es auch gut, obwohl es sicher auch andere gibt die wie ihr sagt besser sind. ich werd mal alles durch den Kopf gehen lassen. Aber trotzdem nochmal danke für eure Tipps.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|