|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin ganz neu hier habe absolut keine Ahnung von MTB - will mir aber ein besseres kaufen. Im moment schwanke ich zwischen diesen beiden hier: Giant XtC s-tec edt. 2010 - S-TEC sports oder das hier (preislich nit übel!) Matts TFS XT Edition - S-TEC sports Was meint ihr? LG, Ven |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi,
also von der Preis Leistung her das Merida. Hast auch ne komplette XT, einziger UNterschied liegt im Laufradsatz. Mavic Crossride gegen nen XT LRS. Hmm...ich würd wegen des Preises mich fürs Merida entscheiden. Denn qualitativ ist der PReis des Giant nicht gerechtfertigt. IM Vergleich zum Matts. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
danke für deine Antwort. Wie steht es den um die Marken an sich. Merida hatte ich bis dato noch nie gehört. Giant kannte ich schon immer. Optisch fand ich das Merida sehr ansprechend. Das gute ist das der Laden von mir aus 10 min entfernt liegt. Konnte mir die Räder also mal live anschauen. LG, Ven |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
glückwunsch...nur wüsste ich jeden tag aufs neue net, welches bike ich ausm keller schieben würde. da könnte ich mich bei beiden Bikes echt nicht entscheiden. Heißt dann, dass ich morgens noch zeitiger aufstehen müsste^^.
WEgen des Sattels...probier erstmal...es gibt sowieso niemals auf Anhieb den perfekten Sattel. Is so. JEder Po ist unterschiedlich. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ripstar,
ne - das mit der Wahl fällt ganz leicht! Das Merida ist in Größe S (für meine Frau) Des wäre für mich etwas klein :-D Und du glaubst doch nit - das der kleine Drache jemand anders auf ihr Rad lässt!? LG, Ven |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|