|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus,
hab schon einiges bei google gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das, das Ghost riding ist das ich laut FOXFORX User Manual nicht mit meiner Federgabel (bzw. Bike) machen darf. YouTube - Ghostride ich mein... das was der da treib dürfte die Federgabel ja nicht wirklich gefährden Gruß Alex
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi,
um ehrlich zu sein, ich verstehe dein problem nich ????? iss halt ein haufen müll im net und mit federgabel hat datt nix zu tun. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
So schauts aus
Ich hab weder von Ghostriding was gehört, noch davon in meiner Anleitung gelesen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
das einzige wa man sich vorstellen kann: du sollst laut Fox den Lenker nicht los lassen...also nicht freihändig nen Abhang runter ballern. Gut, wer das macht ist schön doof. Aber nen Ami muss man das ja sagen. Die stecken ja acuh ihre Katzen in die Mikrowelle und wundern bzw. verklagen sich, weils Viech stirbt.
Fazit: Laß die Finger an den Griffeln und schon machste kein Ghost Riding. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ghost shifting zu verbieten erinnert mich an das per Gesetz verordnete beschleunigte Wachstum
![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
es wäre ganz interessant zu wissen, was fox da in sein betriebsanleitung reinschreibt bezüglich des "ghost riding". ich bin hier mal drübergeflogen unnd hab da nix gefunden.
ausserdem leuchet mir nicht ein was das "neben-dem-fahrrad-herlaufen-wie-hein-blöd" mit der gabel zu tun hat!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|