|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem dieser Hersteller / Bikes bekomme ich am meisten für mein Geld? | |||
| Radon ZR Team 7.0 / SRAM |
|
0 | 0% |
| Cube LTD Team / Race / CC |
|
2 | 40,00% |
| Canyon Grand Canyon AL 6.0 |
|
0 | 0% |
| Zyankali Team |
|
0 | 0% |
| Bulls Copperhead 3 |
|
0 | 0% |
| Transalp Stoker Limited III |
|
0 | 0% |
| Red Bull Factory Al-200 |
|
0 | 0% |
| Stevens 8S / Stoke |
|
1 | 20,00% |
| Ghost HTX Actinum 5700 |
|
2 | 40,00% |
| Haibike Comp Line |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe mir jetzt ein paar MTB´s (Preisspanne 900-1100 €) herausgesucht. Ich möchte damit schnell im Gelände unterwegs sein und auch mal einen Alpencross fahren. Da ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht so auskenne, starte ich diese Umfrage. Bei welchem Bike bekomme ich am meisten für mein Geld? Sollte es noch weitere Bikes geben, die in Frage kommen, bitte schreiben!!! Hilfreich wären auch Begründungen! Radon ZR Team 7.0 / SRAM - ZR Team 7.0 SRAM Cube LTD Team / Race / CC - LTD CC 2009 Canyon Grand Canyon AL 6.0 - Canyon | Grand Canyon AL 6.0 Zyankali Team - Zyankali Team SRAM X.9 Bulls Copperhead 3 - Bulls: Copperhead 3 Transalp Stoker Limited III - Hardtail Transalp Stoker Limited III - Transalp Mountainbikes Red Bull Factory Al-200 - Red Bull AL-200 Werks Stevens 8S / Stoke - Stevens Bikes 2010 | 8 S Ghost HTX Actinum 5700 - GHOST - HTX Actinum 5700 Haibike Comp Line - HAIBIKE Comp Line - SCREAM RX Rockrider 8.2 - Decathlon - Fahrr├der MTB B'TWIN - Rockrider 8.2 B'TWIN - : Ein rassiges MTB fr angehende Wettkampf-Biker. Steppenwolf Timber Race / Pro - Steppenwolf Timber Race Mountaibike 2010 Specialized Rockhopper SL Expert - Specialized Bicycle Components : Rockhopper SL Expert Geändert von fab (29.03.2010 um 19:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
eigtl. voll sinnfrei...
fullys und hardtails wild durcheinander dann noch versender und non versender bikes zu vergleichen nach P/L Verhältnis.. Wo ist das Steppenwolf in dem Quickpoll? Wieso hast Du Fullys dazwischen? diese werden niemals an das P/L eines HT rankommen? Wieso hast Du Versender dabei? Schau einfach mal in die aktuelle Bike oder wars die MTB? Da ist genau so ein Test drin gewesen. Bikes um die 1000€...da standen auch dei Preis Leistungs Sieger mit dabei... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das unterschreibe ich jetzt mal.
zumal einfach was in den raum geschmissen und dann nach dem motto "macht mal-ich kaufe nur." ich habe trotzdem das ltd race gevotet, weil ich es selber fahre...aber nur deshalb. so. dann noch viel spass bei DSDSB (deutchland sucht das superbike) ride on
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (30.03.2010 um 08:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Bin ich auch der Meinung, aber ich habe fürs Ghost gevotet, weil ich gewissermaßen befangen bin
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
In der Auflistung sind keine Fullys dabei. Versenderbikes sind absichtlich mit drin. Ich möchte einfach wissen, bei welchem Radl ich am meisten bekomme. Klar sind Versenderbikes gübstiger. Aber wen eine Nicht-Versender Bike einen klar besseren Rahmen hat, dann kann das die bessere Ausstattung ja auch wieder ausgleichen... Bitte um ein paar Votes.. Und ich habe auch Möglichkeiten Versender Bikes zusammenbauen zu lassen... danke
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
was steve meint: die sooooo gute ausstattung am versenderbike kann den unter umständen miesen rahmen NICHT ausgleichen. der rahmen eines bikes ist das herzstück, das passen muss...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|