|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
salut und hallo,
ich bin mal einer von der ganz flinken sorte und schieße mal direkt scharf. Aber erstmal ein freundliches Hallo! So, folgendes: Ein freundlicher Händler in meiner Nähe hat ein 2009er Enduro von Specialized im Angebot. Von 2600 runter auf 1900. Grun/Weiss. Hauptsächlich SRam X7, einige X9 Parts, 120mm Gabel und Rahmenfederung. Sprich die ganz normale Standartausstattung. Ich suche ein Fahrrad, womit ich jeden morgen über die Strasse zur Arbeit und zurück fahren kann. Dazu sollte das Bike halt noch einige Reserven haben um vielleicht doch mal spontan links abzubiegen und Trails zu fahren. Das erste Fahren war ganz nett, aber naja, was sagen schon 1km über ein Fahrrad aus. Ich suche die allgemeine Meinung dazu. Fahrrad ist okay? Für den Preis okay? Lieber die Finger von lassen? Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schönes Rad
Das hat allerdings 150mm Federweg Einzig bei der Hinterradnabe musst Du auf die Lager achten. Wenn Du die aber immer fein einstellst und fettest sind die schon ok.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
da machste nix verkehrt mit!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
aber sowas von...
mir wurde das bike letztes jahr für 2 scheine angeboten...leider hatte ich nicht soviel auf dem konto....und ne perle die "nee" gesagt hat. ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
glückwunsch und viel spass mit dem teil!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|