|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin,
auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, dem Bike für alle Lebenslagen, bin ich gestern über das Cannondale Bad Boy Ultra "gestolpert". Mir gefällt das Design und die Verarbeitung, die Headshock finde ich Klasse, aber ich bin mir nicht sicher, wie gross ist der Vorteil gegenüber einer konventionellen Gabel wirklich. Das Rad kann ich für 1100€ bekommen, seht ihr bessere Alternativen? Wer hat Erfahrung mit dem bösen Jungen? Danke und Gruss ede |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
![]() schönes teil. ich selber habe keine erfahrung, außer das ich leftyfahrern meistens einen blöden spruch drücke! (dir fehlt was! /du hast was verloren! /auf einem federbein kann man nicht stehen!)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Von welchem Ultra reden wir denn hier?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1100€ ??? Fett, allein die Rohloff kostet schon 800€...... Ich hätt gern auch eins
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Für 1100 kann es unmöglich die Rohloff-Version sein! Aber es gibt ja verschiedene Ultras, daher meine Frage.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was die Gabel angeht, hat mein Händler mir mal folgendes gezeigt: Stell dich vor das Rad und klemm das Vorderrad zwischen den Beinen fest. Dann versuch mal den Lenker zu drehen. Bei einer normalen Gabel (irgendeine Fox war es glaubr ich) war ich schon erstaunt wie gut man da drehen kann, bei der Lefty war kaum was machbar, das einzige was da etwas nachgegeben hat waren Laufrad und Speichen.
Inwiefern man das beim Fahren jedoch bemerkt kann ich nicht beurteilen, Cannondale-Gabel bin ich noch nie gefahren, aber bei anderen hab ich auch noch nie was vermisst. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Was überlegst Du noch verliebt ist verliebt hör auf Deinen Bauch und gut ist .
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
ich nehme an es handelt sich um dieses Rad Cannondale Bad Boy Ultra 09 - follow me bike- and snowsports Ist doch super! Schönes Race-Hardtail. Und dann für den Preis. ![]() Gruss aus den Alpen
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gilt das dann als 29iger? Die Bad Boys haben so weit ich weiss doch 28" Räder. Edit: Uiuiui. das mit der Rohloff ist ja echt voll günstig. Hier
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|