|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in der Bike Szene und habe folgendes Bike für einen guten Preis angeboten bekommen: Norco Faze one 2010 kann mir jemand sagen wie dieses Bike ist? Gibt es Testberichte? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke und Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
du meinst das hier ?
also der hersteller sagt mir nix. die ausstattung ist soweit in ordnung nur das bike ist für meine begriffe zu teuer. da bekommst du bei anderen herstellern (cube,ghost,specialized,merida usw.) mehr bike (und bessere ausstattung) für weniger geld.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Norco ist ein im DDD-Bereich recht bekannter und renommierter Hersteller. Die Räder sind qualitativ gut und haben ein ordentliches Preis-/Leistungs-Verhältnis! Ich würde den Hersteller als die kanadische Variante von unseren Herstellern wie Ghost oder Cube beschreiben.
Ich find auch die Teile vom Faze in Ordnung, besonders wenn gafi einen guten Preis kriegt (wie ist der Preis denn?). Zum Vergleich: Mountainbiker.at - ONLINESHOP - Produktansicht Wobei die Zugverlegung bzw. -ablängung bei dem Faze hoffentlich besser ist als bei dem Faze auf dem Foto ^^ Das ist ja grausam.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ja, genau das Rad ist es. Der Preis sollte bei ca. 800,00€ in leichtgebrauchtem Zustand (ca.300km) liegen. Der Zustand ist echt neuwertig. Mich wundert jedoch der große Preisverfall. Sind das vielleicht Ladenhüter oder Bikes mit schlechten Tests??? Danke und Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Nicht dass ich wüsste.
Aber die Preise für gebrauchte Räder sind allgemein niedriger als man denkt; wenn es dann noch um eine vergleichsweise unbekannte Marke geht wird der noch niedriger. 800 ist allerdings wirklich verdammt niedrig.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
vielleicht hier
Norco Faze Two Reviews zum 2010er Modell wirste zum jetztigem Zeitpunkt kaum was finden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|