|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich bin der Holger komme aus dem schönen Frankenland.Also ich hab mir vor kurzem ein Bike von Hawk (Blackline 33 FS) zugelegt.Was haltet ihr von diesem Bike .Hatte vorher ein Bianchi Kuma 4400 [IMG]file:///C:/Users/NRNBER%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG].Möchte nun gern wissen was ihr von dem Hawk haltet.Gruss Holger
Geändert von Frankenpower (09.02.2010 um 16:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi Frankenpower,
ja sind zwei fahrräder. das eine vollgefedert das andere nicht. was sollen wir dazu sagen ? ich meine du hast dir die räder für deine einsatzzwecke gekauft. unsereins aus der ferne kann kaum was drüber sagen. maximal was zur ausstattung. ist aber trotzdem schön das du hierhergefunde hast. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Das HAWK ist ein ziemliches "billig-Radl". Sorry. Aber das muss ich hier mal so feststellen. Ein Fully für 599 € (noch dazu von Neckermann) kann nichts wirklich Gutes sein.
Die Austattung ist für den Preis, hmm, sagen wir ganz ok dafür dass es ein Fully ist. Aber wenn du dir für den Preis ein Hardtail (nur vorne Federung) gekauft hättest, hättest du wahrscheinlich mehr und länger etwas davon gehabt. Also ich will hier ja nichts und niemanden runter machen, man kann auch mit einem (nochmal um einiges billigerem und schlechteren) Real rad Spaß haben, da bin ich das beste Beispiel, aber lang halten wird das nicht und wenn man ernsthaft MTBn will is das Fahrwerk einfach für die Tonne. Mein Realrad hat mir jetzt etwa ein dreiviertel Jahr gereicht (Vom Spaßfaktor und von der Funktion). Wenn du mit dem Rad nur zum Job und gelegentliche Ausfahrten auf Schotterwegen oder auch mal 1-2 Trails fahren möchtest hab ich nix gesagt. Das geht damit dann schon. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|