|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe gestern mein GTC Pro bekommen und das schöne Wetter gleich ausgenützt Jetzt meine Frage, habe beim fahren festgestellt dass der Abstand zwischen kleinem Ritzel und dem Alublech auf dem Rahmen ca. nur 1mm beträgt durch Schlamm und Dreck habe ich jetzt schon Schleifspuren auf em Blech.Gehört das so ? schaut mal bei Euren Bikes nach. Gruß Thomas Geändert von Thomas Neuer (05.02.2010 um 11:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Du meinst hinten? 1mm wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel ist oder wie?
Ich kann mir Dein Problem grad ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorstellen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Da ist bei den meisten Rädern sehr wenig Platz.
Schau mal, ob Du zwischen der rechten Lagerschale des Innenlagers und dem Rahmen zwei Spacer mit insgesamt 5mm siehst! Zum Vergleich: links ist nur einer mit 2,5mm verbaut.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Firefly,
Hab nachgeschaut hab aber die Kurbeln nicht abgebaut, sieht aber so aus als ob da nur zwei 2,5 mm Spacer verbaut sind, scheiße ! lässt sich aber zum Glück leicht korigieren denke ich. Du kennst dich ja nicht schlecht aus, respect !! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Zwei rechts? Das würde passen. Insgesamt müssens drei sein: zwei auf der Antriebsseite, einer auf der anderen Seite. Wenn das so ist passt das.
Ein anderer Grund für zu geringen Abstand würde mir nicht einfallen. Und danke fürs Lob
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|