|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
Ich suche ein gutes Bike bis 2000€. Habe heute bei meinem Händler ein Ghost AMR Lector 7700 Modell 2009 für 1999,- Euro gesehen. Ehem. Preis 2699,- Erschien mir ein gutes Angebot. Was meint Ihr? Alternativ hatte ich mir bei Canyon ein Nerve XC 8.0 oder AM 7.0 zum selben Preis rausgesucht. Bin Wiedereinsteiger und hab ein bisschen den Überblick auf dem Markt verloren. Fahre von allem ein bisschen, suche also so ne Art eierlegende Wollmilchsau. Vorallem Pfälzer Wald. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Danke schon mal |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das haut auf jeden Fall hin, den Tip hätt ich dir sowieso gegeben
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hmm, Erfahrungen sind schwierig. Ist mein erstes Fully also keine Vergleichswerte. Hab bis jetzt nur eine Tour gemacht. War gut. Die Dämpfer muss ich wohl mal richtig einstellen aber sonst hab ich nix zu meckern. sehr schönes bike.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du hilfe brauchst beim Dämpfer, dann sag bescheid
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|