|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, Leute
Kann mir bitte jemand helfen? möchte mir neuen Gefährte zulegen, habe aber Schwierigkeiten mit der Auswahl. Fahre meistens im Wald, im Sommer auch in Bergen. Sommerliches Alpencross steht immer im Programm. Fahre jetzt Canyon XC 4 Baujahr 2008. Bin völlig zufrieden aber beim Alpencross habe festgestellt, dass es mir an Federweg fehlt. Habe jetzt 100 mm. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was für mich besser wäre: Canyon AM 7 https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1781 oder Cheetah AllMountain MountainSpirit AM AllMountain MountainSpirit AM oder kann jemand was anderes empfehlen in dieser Preiskategorie? wäre sehr dankbar für eure Ratschläge. noch eine Frage: gibt es einen Unterschied zwischen innenverlegten Zügen und außenverlegten? Beeinflusst es etwas? Bedanke mich im Voraus. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Innenverlegte Züge sind innen im Rahmen verlegt, nicht außen. Vorteil: nix wird dreckig, sieht aufgeräumt aus, es scheuert nix am Rahmen. Nachteil: teilweise abartig fummelig zu montieren!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
... Wenn sie über Kreuz im Rahmen verlegt sind. Auch das meintest Du sicher mit abartig fummelig zu montieren ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn dir Größe M passt, dann das hier
MOREWOOD Shova Limited |
|