|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
mir wurde aus meiner Garage mein San Andreas MTB gestohlen. Aufgefallen ist der Einbruch am 13.11.2009. Da ich diese Garage nur als Aufbewahrungsort für diverse Gegenstände benutze kann der Diebstahl auch schon vorher passiert sein. (Das letzte mal dass ich die Garage betreten habe war am 19.10.2009.) Da nur das San Andreas gestohlen wurde ( andere MTB`s blieben hängen) wusste der Dieb wohl ganz genau was er wollte. ![]() Wenn also jemanden ein gebrauchtes San Andreas angeboten wird, bitte ich um eine PN. Beschreibung: Silberner Rahmen (was sonst Ich hoffe stark dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da stichst Du gerade in eine Wunde
![]() Da mein Haupthobby das Tauchen ist, und ich zwar hunderte Aufnahmen von meiner Tauchausrüstung besitze, hab ich bis jetzt noch keins gefunden wo mein MTB zu sehen ist. ![]() Aber ich suche noch. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß........Ralf |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wie schaut `s mit `ner Rahmennummer aus? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ok mein Fehler.
Ich komme aus Gelsenkirchen-Buer, die Rahmennummer will ich aber nicht online bekanntgeben. (Die Nummer ist eher kurz und ich will nicht, dass jemand der es als "Schnapper" gekauft hat daran rummacht.) Da aber die Polizei wichtigere Dinge zu tun hat als ein Fahrrad zu suchen, dachte ich an das Web. Da ein San Andreas doch eher selten zu finden ist, geb ich die Hoffnung noch nicht auf. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
naja mit der staatlichkeit kann man´s auch schwer haben. GE buer ? fast die alte heimat - beileid wegen dem rad. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich rate dir dringend zur polizei zu gehen!
meinem Nachbarn hat man vor kurzem ein cube pro elite geklaut,die haben den dieb gefasst samt bike weil es halt ein sehr auffälliges bike ist! auch wenn die chance gering ist,vielleicht hast du ja glück gerade bei so einem bike! Gruß Richie83 |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Natürlich hab ich sofort die Polizei gerufen und den Einbruch / Diebstahl gemeldet.
Aber mal ehrlich, wie groß ist die Chance, dass die Polizei sich wirklich darum kümmert?. Wenn nicht gerade der Dieb mit dem MTB in eine Streife rast, seh ich da eher schwarz. Kleine Anekdote: Uns wurde mal der Firmenwagen gestohlen. Ford Mondeo in ekel grün lackiert ,mit Schriftzug der Frima. Gefunden wurde er von einem Kunden. Er stand auf nem öffentlichen Parkplatz, Luftlinie gerade mal 200m von ner Polizeiwache entfernt. Aus diesem Grund vertrau ich nicht mehr auf die Polizei. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|