|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Gohst AMR 9000 Mod. 2007
|
Hallo,
Habe ein kleines Problem mit meiner Formula Oro Puro Hinterradbremse an meinem Gohst AMR 9000. Nachdem ich gebremst habe löst die Bremse sich nicht mehr vollständig. Die Bremse löst sich erst vollständig wenn ich den Bremshebel mit der Hand zurückstelle.Zuerst dachte ich das ich Luft in der Bremse bzw. Bremsleitung hätte. Daraufhin habe ich nun gestern die Bremsflüssigkeit gewechselt und somit diese gleichzeitig entlüftet.Leider mußte ich dann bei einem ersten Test feststellen das das Problem sich damit nicht erledigt hatte. Hatte vielleicht schon mal jemand von euch das selbe Problem und was kann ich dagegen tun???? L.G. Gohstrider |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Du musst die Kolben gängig machen, Anleitung dazu per Suche hier im Forum.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Oro macht das zur Zeit genauso - solange sie noch löst wenn ich den Hebel zurückschiebe ist mir das allerdings egal, weil (in meinem Fall) selbst provoziert. Ich hab nämlich gerade keine Spreizfeder im Bremssattel...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|