|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ,
ich brauche mal Hilfe anderer Art . Ich will wieder GPS Touren runterladen , habe aber vergessen , welche Tasten man beim Anklicken des Download drücken muß um Getright auszuschalten , denn Getright will nicht die Datei runterladen sondern die Website. Danke für Euere Hilfe. Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
von welcher seite willst du den ziehen?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
von der Seite : GPS Tracks, GPS Touren: Mountain Bike Touren - Wandern - Fahrrad - Alpintouren - Skitouren - Bergtouren mit GPS-Tour.info die wohl beste Seite für GPS - Touren aber ich habe eine andere Lösung gefunden , ich kann Getright in der Taskleiste aufrufen und beenden , danach lassen sich die Touren ohne Getright runterladen . Nach einem Neustart ist Getright wieder da. Was MountainBike mit seinen Touren macht , ist irgendwie " Mist " ein Download in einer Zipdatei anstatt die Dateien gleich als z.B. Garmin Map Source , Torendaten.gpx einzustellen. Ideal ist es natürlich die Garmin Topo Deutschland zu haben , wo ich dann die Daten in die Karte auf dem PC setze und auf mein GPS lade ,auf dem die Topo Deutschland auch existiert. Gruß.........Ralf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|