|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
Hi @all,
kennt jemand diese schweizer marke Bixs.com und hat eine meinung dazu. ein freund von mir aus der schweiz wollte mein feedback hierzu und da ich die marke nicht kenne habe ich es mal hier gepostet. btw. er sprach speziell von dem modell BX chamois 100 intercycle grüße M. Geändert von Joker247 (28.09.2009 um 20:35 Uhr). Grund: wurstfinger :-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Kannte ich bisher nicht; sehen aber auf den Fotos recht gut verarbeitet aus! Interessantes Hinterbausystem. Die Geometriedaten lassen auf ne ziemliche Rennfeile schließen
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|