|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
sag mal wo liegt das problem den verkäufer nicht selbst zu fragen ? anders gefragt: woher sollen wir wissen was er da verkaufen will und ob seine bilder mit den angaben stimmig sind ? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube, du hast gerade den selben Buchstaben falsch gelesen, wie ich vorhin
Fürchte, er sucht Erfahrungswerte zu dem bike... (ich hab keine, aber Rocky Mountain gilt ja als Kanadas Edelschmiede)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Nettes älteres Rad, auch wenns etwas lustig aufgebaut ist (Double Tracks und kleine Bremsscheiben zB).
Was willst Du denn damit anstellen? Also für DH ist das Rad denke ich weniger was, eher für Trails.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Naja allgemein sieht das Rad aus, wie ein Fehlkauf. Es is ja klar ein DH Bike. Aber durch einige Parts (wahrscheinlich neu dran gemacht) wollte da jemand GEwicht sparen. Racing Ralph? Oh ha...viel Spaß beim nächsten Platten.
Der Preis ist natürlich Sahne. Auch optisch ists sehr gepflegt. Kein Dreck, kaum Kratzer. Trotzdem: Probefahrt. Niemals die Katze im Sack kaufen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich probiers nocheinmal.
Suche ein nettes Enduro-Radl (da man mit denen ja Bergauf und Bergab ziemlich Spaß haben kann) und kenne mich bezüglich der Größen, den Preisen (weis nicht mal, ob es da nen geläufigen Listenpreis gibt) und der Ausstattungen nicht so gut aus. Bin 1,76 cm groß. Nun sind mir mal zwei genauer ins Auge gestochen, zum einen ein Spezialiced SX Trail (hellblau um 969€) Downhill Rangers - Mountainbike Marktplatz - Bikes & Rahmen und das Ghost Ghost Dual RT - Dual / 4X Fully - MTB-News.de: Bikemarkt Bin mir nicht sicher, ob ich mir noch dieses Jahr eins Zulegen oder bis nächstes Jahr warten soll, jedenfalls wäre mir euer Rat über Oben genanntes wichtig. Kann das Bike ja auch nicht Probefahren, da ich aus Österreich bin, die Bikes aber LEIDER nur in Deutschland zu guten Preisen verkauft werden |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|