|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin Leudde,
ich habe ein kleines Problem. Also ich bin absoluter Neueinsteiger und was viel schlimmer ist Azubi mit einem Einkommen von 300 Euro. Ihr erkennt das Prob wahrscheinlich schon. Meine Preisliche Grenze liegt schon bei 300 euro. Ich weiss das man für 300 Euro nix dolles Erwarten kann. Also ich suche ein TourenBike (Fully ??? is net drin oder). Könnt ihr mir helfen ? Gruß Niklas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
Hi,
also bei 300 euro ist ein fully nicht drin, vielleicht ein baumarkt fully, aber das bringt dich nicht wirklich weiter,denke ich. Dann bleibt nur ein hardtail und bei deinem Budget was ordentliches zu finden auch nicht gerade einfach. Was willste denn machen mit dem bike? Gruß M. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
schau dir mal das bike an nur so als beispiel
CUBE Aim Bike Shop Fahrradversand cube ist vom preis/Leistungsverhältnis her top so mal zur info. fahre selbst ja eins und mehr bike wirst du für diesen preis nicht kriegen, so meine Erfahrung. wobei das ja schon über deinem limit liegt. Wenn du glück hast kriegst du vielleicht jetzt, da sich die saison dem ende neigt irgendwo ein normalerweise teueres, das reduziert ist. am besten du surfst mal ein bischen im netz und postet dann die bikes hier, die für dich in frage kämen. gibt ja viele online shops da kann man sich mal nen guten überblick verschaffen. genau ganz vergessen, die ausstattung wie helm oder sonstiges kommt ja auch noch dazu. vielleicht kannst dir ja auch das einen oder andere auch schenken lassen Geändert von Joker247 (20.08.2009 um 21:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Serious Shoreline günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Serious Shoreline billig bestellen, Kauf oder Verkauf.
Was haltet ihr davon ? Das liegt zwar übelst über meinem Limit, aber ich bekomme vllt. hin das ding aufraten zu zahlen. (41 und ein par zerquetschte pro monat) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ratenzahlung? Das hört sich ja so an, als wenn du mit etwas mehr Zeit dein Budget noch aufstocken könntest...
Ich denke, es wäre besser, wenn du noch ein, zwei Monate wartest - zum einen wegen Saisonwechsel (günstige Auslaufmodelle) und zum anderen damit du etwas mehr zur Verfügung hast. Für 300€ gibt es übrigens eine sehr schöne Scheibenbremse
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Alles ist eher einfach gestaltet. Dafür würde ich keine 500€ ausgeben. Wenn der Rahmen was taugen würde, wärs vielleicht ne gute Basis zum Aufrüsten. Trotzdem würde ich bei dem Preis keine hydraulische Scheibenbremse nehmen, nichtmal ne hydraulische Felgenbremse (Magura) und mechanische Scheibenbremsen auch nicht - gute sind da auch zu teuer. Für 500€ solltest du schon ein Cube Attention bekommen. Interessant ist vielleicht auch ein Focus Cypress mit Deore-LX-Mix und V-Brakes. Der Rahmen ist top und die Komponenten halten zumindest bis zur Aufrüstung durch. Preis kenne ich nicht, er liegt mit etwas Glück zwischen 300 und 500€, also ungefähr das was du ausgeben wolltest.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sooo... ich habe nochmal mit meinem Finanzberater bzw. PeGGy das Sparschwein gesprochen.
Ist da was zu machen ??? Gruß Niklas |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|