|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo leute!
Ich bräuchte ein wenig hilfe... Ich bin 14 Jahre alt und bin ungefähr 171 cm groß. Ich möchte mir ein BErgamont kiez 040 bike anlegen. Und jetzt zum problem: Ich hab ein Internet-shop gefunden der das Bike für 545 euro verkaufen würde aber nur in der Rahmenhöhe 40cm. Würde das zu meiner körpergröße passen? Wenn nicht dann hab ich ein Problem denn der shop hat es nur in größe 20cm und in anderen shop kostet das 46cm teil 799 euro!! Also bitte hilft mir. Ihr könnt mir auch ein paar bessere Vorschläge machen in den Preisverhätniss von 500-700 euro.Wäre ein andere Dirt bike besser? DANKE SCHON MAL IM VORRAUß!!!!!!! Art4You P.S. Bin anfänger in sachen Dirtbike und woltte nur ind die Schule damit (ca.3Km), Im Wald damit springen und vieleicht auf ein paar Rampen fahren. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Also ich würde an deiner Stelle lieber beim örtlichen Händler kaufen. Da hast du nämlich garantie und der Händler nörgelt nicht rum von wegen "nicht hier gekauft" und so.
Außerdem kannst du da bei Barbezahlung vielleicht noch n gutes Schloss rausholen (was bei Fahrten in die Schule ja schon ziemlich wichtig ist) ohne was draufzuzahlen. Zudem passt dir der Händler auch Teile an, wenn dir was nicht passt. Und das wichtigste: Du kannst bei nem Nicht-Online-Händler Probefahrn, was auch sehr wichtig ist, immerhin solltest du dich auf dem Radl ja auch wohlfühlen. Zum Rad selber kann ich dir jetzt nichts sagen, sieht von der Ausstattung aber nicht schlecht aus. Bin selber noch relativ neu in der Szene. Geändert von chrissie95 (17.08.2009 um 22:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hey Art4You,
hey zusammen, ich habe gerade mal versucht über die suchfunktion was über schritthöhe ermitteln rauszubekommen. aber leider hier und auch im radforum nix gefunden. das radwiki ist offline ( fehler 404 ) wiso eigentlich ???? entweder einer der cracks/ stammuser hier hat noch ne´n schnellen griff in die zaubertüte bezgl. schritthöhe - rahmenhöhe, oder du gehts zu irgend einem händelr erzählst ihm ne´ ganz tolle geschichte und von radkaufen. natürlich willst du dann wissen was für eine rahmenhöhe du brauchen würdest ? = antwort. dann bedankt man sich artig und weiß mehr. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|