|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen
Such ein Downhill Bike für mich. Bin noch nie gefahren, hätte aber eines in Aussicht. Der Preis dafür finde ich doch überhöht und ist dies für meine Körpergrösse 176cm ok. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wäre super. Sind die 1.800,- EUR gerechtfertigt oder könnt ihr mir ein Anderes empfehlen. Möchte eigentlich nicht mehr als 1.200,- EUR ausgeben wenn es geht. BESCHREIBUNG: Specialized Big Hit Fsr MTB, Braun , 26``, RH M cm, Kettenschaltung, 9 Gänge, Original, Leder, hydr. Scheibenbrem., einstellbare Federgabel, voll fktf., werkstattüberholt, Verkaufe mein Downhiller, wegen Zeitmangel. 1A Zustand, bin eine Saison gefahren. Pedale sind von Crank Brothers 50/50 Rasta - Look. Vorne und hinten 203 mm Scheiben mit kompletter Avid Code 5 Bremsanlage. Vorne Michelin Downhill Schlauch + 1 Original Verpackten. Vorne Muddy Marry Reifen von Schwalbe mit Snake Skin! Launch Pads von Fox und Oberteil mit arm und Rückenprotektor von Dainese. Am besten einfach anrufen und vorbeischauen. , NP 2.700,-, VHB 1.850,-. . DANKE, wäre froh um jeden Beitrag. Lg. Geändert von Peco (11.08.2009 um 08:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, wenn das Radl so gut da steht wie es in der Beschreibung steht ist der Preis schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man allein für eine Dainese-Jacke schon an die 200€ löhnen darf.
Ist jedenfalls ein gutes Radl; vielleicht kannst Du ihn ja auf 1600 runterkriegen, das wäre denke ich fair.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: RR: Isaac Impulse 08 MTB: Kuota KUP
|
der preis ist absolut ok! die pedale kosten ja auch schonmal wieder 100 flocken.... schlag zu, später bereust es wenn nicht! größe sollte auch passen!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|