|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin 1.97 cm groß und auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Eigentlich dachte ich schon "mein Bike" gefunden zu haben. Ich hatte mich für ein Cube Reaction entschiden. Allerdings hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass das Rad (22 Zoll) zu klein für mich sei. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Rad. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Bin für jeden Hinweis dankbar! Viele Grüße, M. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
22" ist nicht unbedingt zu klein; es ist allerdings grenzwertig. Du bist meiner Meinung nach ein Grenzfall zwischen 56 und 58 cm Rahmenhöhe; kommt auf die Beinlänge an. Wenn Du eher kurze Stumpen hast kann der 22"-Rahmen (=56cm) schon passen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für Deine Antwort. Die langen Beine sind genau das Problem. Ich habe schon über ein Bike von Scott (scale 30) oder Drössinger nachgedacht, die gibt es auch in 23 oder 24 Zoll. Hast Du vielleciht noch eine andere Idee? Nachdem isch gestern in MUC ca. 10 Läden angeklappert habe, bin ich ein wenig frustriert. Werde jetzt wohl eh auch die neuen Modell in 2010 warten...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Vielleicht ist ja die Eurobike was für Dich. Da hat ´s ´ne Menge Hersteller mit ihren Bikes... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|