|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
man begeht in seinem Leben weniger schwere und schwere Fehler. Mein Bike vor 2 Jahren zu verkaufen war ein schwerer Fehler. Nun geht es wirklich nicht mehr ohne! Kurz zu mir: 194 groß --> also sollte es wohl schon ein 22" sein, oder 96 kg --> ein wenig Stabilität wäre von vorteil Das Bike will ich auf jeden Fall mit dem Hintergedanken einer Transalp-Tour kaufen... ich selber wohne in Hamburg, also eher im ostfrisischen Hochgebirge unterwegs. Ich will kein Enduro, was bei Transalp eigentlich auch klar sein sollte...denke ich. Bin auch nicht der Typ für Enduro. Eher Allmountain oder Tour oder so. Wird grundsätzlich also eher für Touren genutzt, wobei ich auch gerne quer Feld ein fahre. Ich bin auf diese beiden Bikes von Cube gestoßen: Cube ams 125 black anodized r1 mag für 2299 Euro AMS 125 black anodized R1 Mag 2009 Cube ams pro sid blue r1 mag für 2499 Euro AMS Pro SID blue R1 Mag 2009 Grundsätzlich, was meint ihr? Dann ist mein Problem, wo kaufen? Bisher habe ich keinen Händler gefunden, der diese Bikes in 22" gehabt hat Könnt ihr mir andere Bikes empfehlen oder kennt ihr Händler die noch was haben? Über Tipps wäre ich seeehr dankbar! Gruß René |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo Nachtvogel,
also die Cube sind schon o.k. Hier zwei Alternativen: GHOST Bikes GmbH - 2009 - zugelassen bis 130kg Gesamtgewicht. 2009 Cannondale RIZE 4 - extravagant, vor allem was die Technik angeht Und gerade bei fullys gilt - Probefahrt!!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
japp schnieke bikes...
von mir gibts au ne alternative: HAIBIKE Special Edition - Hai TrailStar SL HAIBIKE Special Edition - Hai TrailStar RC |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
danke für die Links! Ghost und Cannondale sind wohl alternativen! Werd mal schaun ob ich Tests oder Erfahrungsberichte dazu finde. HAI ist mir zu klein. Rahmenhöhe geht bei denen wohl nur bis 52 cm?!
Mein altes Bike war von HAI. Es war mit 52 cm schon klein, zudem brachen erst einmal die Speichen und ich musste alle Speichen durch bessere ersetzen *grummel* |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hier steht noch ein cube stereo "the one" in milky orange von 08 in 22" für 2400€ sich die reifen platt!
ruf da mal an, viellecht schicken sie es dir zu. gut, ist etwas übertrieben für hamburg, aber für die alpen mit sicherheit nicht verkehrt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ergänzung:
also das teil: ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|