|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
da mich mein Freund mit seinem Radon dermaßen begeistern konnte, dass ich ebenfalls umbedingt mit dem Hobby anfangen moechte, suche ich zur Zeit ein huebsches Bike fuer maximal 600 Euro. Ich hab mich inzwischen etwas informiert und habe so in Richtung Radon ZR Team 5.0 fuer 600 Tacken. Ich weiss, dass die Reba Gabel da noch nicht vorhanden ist und die normalerweise mit etwas mehr Geld zu Buche schlaegt, allerdings ist nicht mehr Geld da und es geht halt nicht mehr. Aus dem Grund habe ich auch ein wenig bei eBay nach gebrauchten Bikes geschaut. So ist mir z.B. das Fusion hier aufgefallen: http://cgi.ebay.de/FUSION-BONEBREAKER-DIRT-FOX-F100-SHIMANO-ROCK-SHOX-MTB_W0QQitemZ150355181494QQcmdZViewItemQQptZSport_ Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2301ddffb6&_trksi d=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72% 3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 Zur Zeit suche ich noch ein wenig nach einer Ordnung der Marken von der Qualitaet her. Von Radon hab ich bisher nur gutes gehoert, Cube ebenfalls bietet aber fuer den selben Preis von Radon weniger. Wie siehts denn mit Felt, Specialized oder Fusion aus? Steppenwolf Bikes habe ich leider keine gebraucht gefunden. Waere nett wenn mir jemand helfen koennte und mir ein paar gute Marken empfehlen koennte. MFG Tim |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Ich fang an^^
Also eigene Meinung (nach Werkstattaufenthalt der Räder): Sortiert nach guter Marke: 1. Steppenwolf 2. Specialized 3. Cube/Radon 4. Felt Also Cube und Radon is das gleiche. Radon is nur billiger, weil sie über Versand gehen und nicht in Läden rumstehen. Steppenwolf wirste nie was gebrauchtes kriegen. Das ist so mit die beste Marke, die du bekommen kannst. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gut auf jeden Fall, aber ich würde nie von "der besten Marke" sprechen. Das würde ich bei keiner. Ah ja: das Radl aus dem eBay-Link ist nix. Komisch zusammengestöpselt; sollte wohl ein Dual-Rad werden, ist aber irgendwie seltsam. Würde ich nicht empfehlen. Was willst Du mit dem Rad denn anstellen, was soll es können, was soll es kosten? Was kannst Du schraubermäßig?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (06.07.2009 um 16:33 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|