|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Langsam muss ein neues Bike für mich her, da ich schon die 2. Kette innerhalb von 2 Jahren geschrottet habe. Wurde eigentlich nur für kleinere Touren benutzt und den Alltag, aber in 1 Monat gehts ab nach Kühtai und dort muss gebiket werden.
Eine neue Kette zu kaufen und den Kranz auszutauschen wäre bestimmt billiger, aber was ich bis jetzt dort reingesteckt habe, reicht auch locker für ein neues bike. Diese drei sind mir in den Sinn gekommen: Mountainbikes - GT Avalanche 2.0 Disc von GT Bicycles im Hardtails Discount Online-Shop beim fahrrad.de Versand Händler billig kaufen. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/gt-avalanche-30/7438.html Cube Aim white/black günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Cube Aim white/black billig bestellen, Kauf oder Verkauf. Klar, wenn ich mehr Geld hätte, würde es ein besseres sein, aber Momentan gibt das Budget nicht mehr her. Jetzt seid ihr gefragt ihr Profis Welches ist am besten geeignet für mich (189cm) und weshalb. MfG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
na gut.
beide bikes sind unterstes ausstattungsniveau und für gelegenheitsfahrer ganz brauchbar. bei beiden muss man abwägen, was man erreichen will: Das Gt ist prinzipiell ein wenig besser ausgestattet. Schon allein wegen der besseren Gabel udn der hydraulischen Disc. Nachteil am GT: 42er Kettenblatt. Damit bist du zwar schnell am Beschleunigen, aber deien Endgeschwindigkeit ist geringer. Trotzdem würde ich Dir das Gt empfehlen. Alternativen gibts es in dem Preissegment kaum. Aber ich habe noch 1 besseres bike gefunden: 1. Und auch der Favorit, weil beste Ausstattung: jehlebikes.de: HAIBIKE Hai Jack leider nur in 55cm verfügbar. aber das sollte bei 189cm fast schon passen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|