|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
brauche Eure Hilfe. Habe 2 Angeobte der oben genannten Bikes vorliegen. Steppenwolf: 2300,-Euro(Listenpreis 2549,-Euro) und Specialized: 2000,-Euro (Listenpreis 2399,-Euro). Link: Steppenwolf: Modelle - Mountainbikes - Fullsuspension - Tundra FS 120 - Bike Details Link: Specialized: Specialized Epic FSR Comp 2008 gefunden in Bikes Mountainbikes Fullys Cross Country Bin mir nicht sicher für welches Bike ich mich entscheiden soll. Mich wüde daher Eure Meinung sehr interessieren. Vielleicht gibt es von Euch ja auch noch nen weiteren heißen Tipp in dieser Preisklasse. Schon im Voraus vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Gruß Otze |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
je nachdem was du halt fahren willst bedarf es ein anderes rad..
das epic ist ein renn-fully.. wenn du damit zurecht kommst ist das epic das beste was du bekommen kannst.. die restlichen specialized bikes sind auch mit das beste was du bekommst... vorallem das fahrwerk ist super |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi,
na das sind probleme die möchte ich auch mal haben. also sind bestimmt beides hersteller die für qualität bürgen. da braucht man also schon mal nicht überlegen. soweit ich das sehe hat das steppenwolf je 120mm federweg. da kommt es also drauf an was du damit machen willst. wenn du das für dich geklärst hast dennoch zweifel hast, händler suchen und probefahren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|