|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Meine Frau und ich wollen uns gerne Fahrräder kaufen, jetzt möchte ich für sie gerne etwas halbwegs vernünftiges haben und sie legt viel mehr wert auf das optische..."Ich hätte gerne ein buntes Es gab vor ein paar Jahren mal eins, was ihr gut gefallen hat, ich meine es war von Ghost kann es aber jetzt nicht mehr finden... vielleicht habt ihr ja ein tip für uns! besten dank und viele grüße toto |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei "bunt" fällt mir ja mal ganz spontan Kraftstoff ein - da kannst (oder besser gesagt: "musst") du dir die Rahmenfarbe selbst aussuchen. Da kommt es allerdings auch so ein bisschen auf die Wuchshöhe deiner Holden an, da es von dort glaube ich keine extra Frauen-MTBs gibt.
Für den größeren Geldbeutel und die härtere Gangart (kenne ja eure Fahrweise nicht Auch Norco hat in letzter Zeit recht viel mit quietschigen Farbgebungen experimentiert - allerdings sind auch hier die Damenmodelle ziemlich spärlich gesät.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also, sie steht auf weiss, pink und lila und blumenmuster oder sowas
mal wieder vielen dank für eure tips! Ach so zur Gangart: sie ist absolute anfängerin |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pink und lila hab ich bei Norco schonmal gesehen - aber mehr so ab den Freeridern aufwärts. Das widerspricht dann genau wie die Wildsäue von Alutech wohl dem Einsatzgebiet
Schau dir mal bei Kraftstoff den Konfigurator an - das M1, X2 oder X3 könnte was sein, falls es ein Fully sein soll oder das normale H2 wenns ein Hardtail sein soll. Muster gibts zwar nicht, aber Farben von A bis Z bei einigermaßen sinnvoller Funktionalität. Oder die von Firefly geposteten, insbesondere wenn sie etwas leichter ist (wegen extra abgestimmter Federelemente).
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
mich würde vielmehr interessieren, was ihr für so einen "zirkuswagen" (nicht böse gemeint) ausgeben wollt.
bei cube gibbet auch so einige in den malkastengefallene... stereo wls ams wls pro ams wls comp access wls sl access wls pro access wls comp und hier die preisliste von cube für 2009
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
..wobei das stereo wls ein wirklich irre schönes Bike ist.....und kein Malkastenlike....
warum steht sie denn so auf Blümchen...kannst Du sie nicht etwas auf Quali statt billigem Outfit einschwören??????? Geändert von principiante (09.06.2009 um 05:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
im Endeffekt kannste auf jedes Bike mit Windowcolor Blümchen malen. Finds nur mal wieder krass, dass jmd ne Frage stellt, aber keine genauen infos, zum preis etc... .
Gut Anfängerin. Aber auch da kannste nen Haufen Bikes empfehlen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|