|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guten Morgen,
da mir gestern jemand mein 2008er Cube Messemodell gestohlen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Rad. Prinzipiell war ich zufrieden, einzig das Klirren der K18 hat mich genervt und so tendiere ich auch nun wieder zu einem Cube Messemodell. 2008er und 2009er sind sich ja recht ähnlich, welches der Beiden würdet ihr mir empfehlen? Würde es sich lohnen für das 2009er mehr bzw. u.U. für das 2008er genauso viel wie für das Aktuelle zu zahlen? Für anderweitige Vorschläge wäre ich ebenfalls offen Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir fallen spontan 4 Möglichkeiten ein
1. Jetzt kennst du das Rad und kannst vielleicht ein Bissl selber schrauben, also kannst du ein Radon kaufen, das den gleichen Rahmen und die gleiche Geometrie zu einem möglicherweise besseren Preis hat. Vielleicht ist aber die Qualität nicht so gut - siehe Sattelstützenverschleißender Rahmen 2. Nimm wieder ein sehr ähnliches Rad und lass dir die ORO vernünftig einstellen. 3. Nimm wieder ein CUBE LTD, aber mit anderer Bremse - sollte es ja auch geben 4. schau mal bei CAPIC (ehemals Curtis), da kannst du dir auf Basis eines CUBE-LTD-Rahmens (ich denke, der war es) ein Rad nach deinen Wünschen aufbauen lassen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|