|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
Ich bin seit einem Jahr mit Rädern fasziniert. Ich hab einen ganz "normalen" MTB- also solchen fuer 299-399€ die ihr in solch grossen Shops wie GoSport oder wie auch immer die heissen findet. Jetzt ist aber die Zeit gekommen wo ich mir gedacht habe: ich hab nen Job, bin Student, lebe mit den Eltern also kann ich mir mal etwas Exclusives leisten! Und als ich diesen Movie gesehen habe: YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 ist die Entscheidung gefallen: ein RAD muss her. Ich komme aus Polen, und wie euch vllt schon denkt gibts bei uns keine Geschaefte die sich mit high-end Rädern bescheftigen würden- 99% in Polen hat ein Rad für 150€ aus Real oder so. Deswegen bin ich auf der Suche hinter der westlichen Grenze. Ich weiss nicht so genau was ich eigentlich suche; ich bin von Trial Bikes fasziniert- und damit ich euch schon zuvor komme: ich weiss, dass ich nicht auch 10% von dem was der Typ in diesem Video macht, jemals schafen werde. Jedoch waere ein Rad, das keine 25kg wiegt, auf dem man auf einem Rad ein bissl fahren kann und ein bissl robuster ist als der Schrott den ich habe schon gut. Um es nicht in die länge zu ziehen: kennt ihr vllt irgendwelche gute, ausprobierte shops in Deutschland(je näher der Grenze mit Polen desto besser:P), wo ich ein Bike sagen wir bis... hmm 1.500€ kaufen koennte(internet Seite waere schoen)? Es muss nicht gleich 1,499€ kosten. Das ist nur die obere Grenze. Wenn es 900 kostet und wirklich was taugt dann waere es prima! Danke fuer eure Zeit... Euer Nachbar, Bishonen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Guten Morgen,
erstmal danke für das Video - sehr geil! Dass Du mit nem reinrassigen Trial-Rad nicht wirklich normal fahren kannst ist Dir klar, oder? Wenn ja: Läden dafür kenne ich leider keinen. Aber wenn Du auch "normal" fahren möchtest wäre vielleicht ein Streetrad was für Dich. Das ist nicht ganz so extrem, hält aber auch einiges aus. Ich denke da zB an sowas oder sowas oder sowas oder sowasusw usw. Bei Streetbikes gibts ne ziemlich gute Auswahl!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
geiles video. erinnert mich an beide Katzen wenn die abends ihre dolle 5 Minuten haben. Also Bike-Mailorder.de, wie von Firefly bereits erwähnt haben ihren Sitz in Berlin. Habe dort schon mehrmals was bestellt und es klappte reibungslos. Auch Versand ins Ausland machen die sehr günstig und zuverlässig. Das gleiche gilt für die hier Bike24 - Impressum , sitzen in Dresden. Beide shops sind durchaus zu empfehlen. Flexibel und reaktionsschnell bei Reklamationen. Viel Glück
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hier noch mal ein Bike bei Bike-24.
Hoffe dies ist die richtige Kategorie Bike24 - Ghost 4X Pro Mountainbike 2009
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Hy, klar ist jetzt schon mal, dass man mit nem Street Bike und co. gelassener Biken
kann als mit nem Trial Bike. Wenn du trotzdem dein Traum vom Trial Bike verwirklichen willst, hier findest du alles ums ``verrükteste`` Biken: Bike Trial Sport
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|