|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin 12 Jahre alt, 1,56 m groß und möchte mir ein Dirtbike, am liebsten mit Vollfederung kaufen. Ich fahre momentan mit meinem Felt-Mountainbike im Gelände und mache Sprünge ca. 4,5 m weit und 1,5 m hoch, das Vorderrad hab ich jetzt aber geschrottet. Ist wohl nicht geeignet. Gibt es so etwas für meinen Anwendungsbereich auch für max. 600 €? Falls nicht, soll ich dann auf die Vollfederung verzichten, lieber weiter sparen oder mir eins mit Vollfederung gebraucht kaufen? Welches Modell könnt ihr mir denn empfehlen? Danke! Dirty05 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Beim Dirten werden allgemein fast keine Fullys eingesetzt! Insofern ist sowas extrem selten und definitiv nicht für Dein Budget zu haben.
Suchst Du nen reinrassigen Dirter (Single Speed, nur eine Bremse usw.) oder etwas allgemeineres?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Na dann würde ich für den Anfang den Thread empfehlen; da steht denke ich schon einiges zu genau Deinem Rad drin.
Was für Marken führen denn die Händler bei Dir?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Wenn das KTM tatsächlich 799,- kostet, bekommst Du bei Bergamont oder Merida/UMF ganz sicher ein besseres Bike. Die Ausstattung ( z.B. Bremse ) scheint mir recht dürftig. Kiez 040 - Bergamont 2009 UMF BIKES - Wild Life 2009 Viel Erfolg! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|