|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich suche gerade mein erstes gutes MTB. Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und Tests gelesen. Aber ich bin immer noch unschlüssig. Warscheinlich soll es aber ein Zyankali T 2009 werden. Aber man hört ja so einiges über diesen Hersteller, einige sind begeistert und andere hatten nur Stress. Was denkt ihr? Ich habe auch noch ein wenig Probleme mit den Vokabular. Wie solte ich Vorbaulänge wählen? Und wie beeinflusen die Spacer der Lenkerhöhe das fahrverhalten? Bei der Rahmengröße bin ich genau zwischen zwei Gößen welche solte da ich wählen (Körpergröße: 1,76 / Schrittlänge: 0,82m)? Danke schon mal. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was willst ´n mit dem Bike anstellen? Oder mal so gefragt: Was soll ´s können? Suchst Du was sportliches oder was für die Tour? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es solte schon eine härtere Gangart aushalten, so abens mal was "austoben". Aber bei uns in der Gegend ist es nicht so Bergig, mehr Hügel als Berge.
Wenn sich noch ein Paar Leute auftreiben lassen hatte ich gedacht auch mal damit in Urlaub zu fahren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|